Über Sven

Modern, charmant und flexibel – so präsentiert sich der 1986 geborene Pianist Sven Großkopf. Er stammt von der Nordseeinsel Norderney und lebt in Hamburg, wo er Musikwissenschaft an der Universität studierte. Parallel dazu intensivierte er seine klassische Klavierausbildung bei Prof. Trefor Smith.

Sven Großkopf verfügt über viel Erfahrung als professioneller Pianist und spielt regelmäßig deutschlandweit bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen – von der stilvollen Hochzeit bis zum festlichen Firmenjubiläum, großen Galaveranstaltungen oder anderen Events.

Seine Auftritte folgen dabei keinem starren Ablauf, sondern entwickeln sich auch aus dem Rahmen der Veranstaltung, der Atmosphäre und den spontanen Reaktionen des Publikums. Dafür steht ihm ein Repertoire zur Verfügung, das von Klassik und Filmmusik über Musical, Swing, Rock und Pop bis hin zu unvergänglichen Melodien des deutschen Tonfilms reicht.

Bei seinen Konzerten begeistert er das Publikum nicht nur durch sein Klavierspiel, sondern auch durch charmante Moderationen und humorvolle Anekdoten, die er bei seinen Engagements sammeln konnte.

Wer für einen besonderen Anlass professionelle musikalische Begleitung sucht, ist bei Sven Großkopf an der richtigen Adresse.

Rufen Sie einfach an.